The BMW Christmas Film

Werbefilm, Hochkant Film

Wie so vieles im Leben ist Christoph Waltz’ Verhältnis zu Weihnachten nicht mit wenigen Worten zu beschreiben. Doch der neue BMW Weihnachtsfilm, in dem der Oscar-Preisträger mitwirkt, spiegelt diese Ambivalenz auf amüsante Weise wider.
Waltz verkörpert sich im BMW Film selbst. Er tritt als ein „moderner Grinch“ auf, der sich partout weigert, an der alljährlichen BMW Weihnachtsfeier teilzunehmen. Im Münchner Vierzylinder, dem BMW Hauptsitz, möchte er eigentlich nur CEO Oliver Zipse wieder treffen. Doch auf der Flucht vor einem Mitarbeiter mit Nikolausmütze landet er ungewollt auf ebendieser Feier.

Kunde: BMW
Produktion: Hochkant Film    
Regie: JuJ, Jan Bonny, Jens Schillmöller
Schnitt: Fridolin Körner

Services:
Editing
Dailies

Got a project in mind?

~ Say Hello!